Die besten Tipps und Tricks, wie Ihr den Sommerlook Eurer Haut noch länger bewahren könnt.

Es ist eigentlich ganz einfach: Natürlich wird unsere Haut nicht von selbst straffer und glatter im Sommer. Aber je besser das Wetter, desto mehr sind wir an der frischen Luft und bewegen uns. Und dem verführerischen Angebot an frischem Obst und Gemüse geben wir auch immer gerne nach. Kein Wunder also, dass wir bei dem Lifestyle toll aussehen! Bleiben wir ihm treu – ein bisschen zumindest.

Raus aus dem Haus, rein in die frische Luft.
Auch wenn das Wetter nicht mehr so sommerlich schön ist: Macht so oft wie möglich einen kleinen Spaziergang – gute Durchblutung ist das A und O schöner Haut.

Nichts ist besser für straffe Haut als Sport.
Ja, wenn der innere Schweinehund nicht wäre! Sucht Euch eine Sportart aus, die Euch Spaß macht. Belegt einen Kurs, am besten mit Freunden, und lernt etwas Neues. Das ist spannend und die Zeit vergeht wie im Flug!

Essen ist immer gut.
Noch nie war es so einfach, sich gut zu ernähren. Warum dann nicht direkt ein paar Sachen essen, die auch Eurer Haut gut schmecken? Walnüsse, Möhren, Vollkornprodukte, Linsen, Spinat, Sonnenblumenöl, Kürbiskerne, Buttermilch und Kiwis gehören zu den Lieblingsspeisen Eurer Haut. Vielleicht ja auch schon bald zu Euren.

Das i-Tüpfelchen: Die richtige Pflege.
Wenn es etwas gibt, das Eure Haut wirklich liebt, dann ist es Feuchtigkeit. Unser Tipp: die frei öl® HYDROLIPID-Serie. Sie umfasst spezielle Pflegeprodukte abgestimmt auf Gesicht und Körper. Alle unterstützen die natürliche Hautfunktion und bieten Pflege und Entspannung für trockene Haut. Bei soviel Feuchtigkeit fällt es Eurer Haut leicht, ihren sommerlichen Glow ein bisschen länger zu bewahren. Probiert es einfach mal aus.