frei öl® – die Pflege für zeitlos schöne Haut

Die Erfolgsgeschichte von frei öl® beginnt 1966. Der Nürnberger Apotheker Walter Bouhon erkennt die Wirkung pflanzlicher Öle und setzt als erster hautpflegende Vitamine ein. Mit Pioniergeist und viel Liebe entwickelt er eine Formel, die einen spürbaren Unterschied macht. Sein frei öl® enthält Öle, die in ihrer Zusammensetzung den natürlichen Hautfetten ähneln, sich in den Schutzmantel der Haut integrieren und die Feuchtigkeit bewahren. Die Fläschchen mit der magischen Essenz sind in Bouhons Apotheke ein Bestseller.

Schnell avanciert die einzigartige, ölbasierte Pflege vom Geheimtipp zum Lieblingsprodukt vieler Frauen und Männer. Mit dem frei öl® Wissen entstehen in den nächsten Jahrzehnten innovative Pflege-Formeln. Mit visionärem Forscherblick und umfassender Hautexpertise verfolgen Walter Bouhon und sein wissenschaftliches Team ihr Ziel: Pure Pflege, die auf Basis bester Wirkstoffe eine ausgezeichnete Wirkung bei maximaler Verträglichkeit bietet.

Heute zählt frei öl® zu den hochwertigsten Pflegemarken in der Apotheke und ist aktueller denn je. Die in Deutschland entwickelten und hergestellten Produkte für Gesicht und Körper unterstützen die Haut in allen Lebensphasen. frei öl® erfüllt höchste Ansprüche an Qualität, Wirksamkeit und Verträglichkeit – und trifft damit die Bedürfnisse aller, die ihrer Haut genau das geben wollen, was sie braucht.

frei öl® – DIE ESSENZ PURER PFLEGE

 

Markengeschichte Werkstatt
Das erste frei öl® Produkt wurde in der ältesten Apotheke Nürnbergs entwickelt, welche 1442 gegründet wurde.

 

Markengeschichte Werkstatt 2
Walter Bouhon war ein Pionier im Bereich Ölpflege und schöne Haut. Der Apotheker aus Nürnberg entwickelte ein besonders wirksames Hautpflegeöl für besonders gepflegte Haut.

 

Siegel