Bereits zum 21. Mal wurden am 25. März 2017 die GALA SPA AWARDS verliehen. Unser Klassiker im neuen roségoldenen Gewand hat in der Kategorie „Cult Concepts“ gewonnen.

Das frei öl® PflegeÖl ist ja auch ein wahres Multitalent. Es verwöhnt trockene Haut und ist so wirksam, dass es sogar Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßige Hauttönungen mildert. Es verleiht ein unvergleichlich glattes und geschmeidiges Hautgefühl. Und sein zarter Lavendelduft wirkt zusätzlich entspannend.

Wir freuen uns sehr, dass die Jury der GALA SPA AWARDS 2017 unser PflegeÖl zum Sieger gekürt hat.
In der Kategorie „Cult Concepts“ werden besonders ausgefallene Spa-Konzepte, Produkte oder Pflegelinien prämiert, die Akzente setzen und für einen modernen Lifestyle stehen.

Es müssen folgende Eigenschaften erfüllt sein:

  • Das Produkt/die Serie verfügt über einen außergewöhnlichen Pflegeansatz mit eigener Verwöhnphilosophie und stark ausgeprägtem Lifestyle-Aspekt. Star-Referenzen und Nischendistribution tragen zum exklusiven Charakter bei.
  • Optimalerweise enthalten die Produkte natürliche oder naturidentische Inhaltsstoffe und verzichten auf überflüssige Duft- und Konservierungsstoffe.
  • Das Produkt oder die Linie zeichnet sich durch eine innovative Kombination der Inhaltsstoffe aus.

Bewertet wurden diese Punkte von einer unabhängigen Jury bestehend aus Ärzten, Redakteuren und Journalisten.

Es wurden insgesamt 16 Wellnessprodukte in der Kategorie getestet. Das frei öl® PflegeÖl hat dabei im Durchschnitt die besten Noten von der Jury erhalten. Die Jury hat die Noten nach ihrer persönlichen Einschätzung und nach eigenem Ermessen ermittelt.

Das frei öl® PflegeÖl konnte also in allen Punkten überzeugen! Die Wirksamkeit ist unbestritten, die veganen pflanzlichen Öle kombiniert mit ausgewählten pharmazeutischen Wirkstoffen überzeugen und das roségoldene Design steht ganz im Zeichen des aktuellen Lifestyles.

Unser frei öl® PflegeÖl:

  • Ist ideal für trockene Haut geeignet
  • Reduziert spürbar Narben und Dehnungsstreifen
  • Unterstützt bei ungleichmäßiger Hauttönung
  • Unterstützt die Zellerneuerung mit Vitamin A

Das deutsche Qualitätsprodukt wird dafür seit über 50 Jahren von der Omi bis zur Enkelin heiß geliebt. Wer noch kein frei öl® Fan ist, sollte sich also schnell ein frei öl® PflegeÖl besorgen und sich von der Wirkung selbst überzeugen.