Auf unseren Klassiker, das frei öl® PflegeÖl, vertrauen schon Generationen von Frauen wegen seiner verwöhnenden und regenerierenden Wirkung. Aber wusstet ihr, dass es neben der beliebten 125-ml-Flasche auch zwei weitere Größen gibt?

Die handlichen 30 ml passen in jede Kulturtasche, sind aber trotzdem ganz groß in der Pflegewirkung. Und für alle, die vom frei öl® PflegeÖl nicht genug bekommen, gibt es die vorteilhafte 200-ml-Flasche. Als „Entscheidungshilfe“ findet ihr ab Mitte Februar alle 3 Größen übersichtlich aufgestellt in teilnehmenden Apotheken. Aber wer sagt eigentlich, dass man sich entscheiden muss …?

Egal in welcher Flasche ihr das frei öl® PflegeÖl am liebsten habt, die inneren Werte überzeugen in jeder Größe. Die erlesene Mischung kostbarer Öle verleiht ein wunderbar weiches Hautgefühl und regt mit Vitamin A die Zellerneuerung an.

Das klingt nicht nur gut, sondern sieht auch gut aus: Denn bei einer regelmäßigen Anwendung werden sogar Narben und Dehnungsstreifen spürbar gemildert sowie ungleichmäßige Hauttönungen reduziert. Heute wie auch schon vor über 50 Jahren.

Übrigens: Unser frei öl® PflegeÖl ist natürlich auch online in allen 3 Größen erhältlich.