Jetzt kommen die winterlichen Tage mit Schmuddel-Wetter, an denen man es sich auch gerne mal daheim gemütlich macht und einfach nur entspannen möchte. Wie wäre es mit einer kleinen Auszeit, zum Beispiel mit unserem frei öl® HautpflegeÖlbad und RelaxÖl?

Mache den Störenfried Handy aus, zünde ein paar Kerzen an, lass dir ein heißes Bad ein und gib unser HautpflegeÖlbad dazu. Das milchige HautpflegeÖlbad hüllt die Haut beim Baden in einen feinen Schutzmantel und verwöhnt und stärkt die Hautbarriere.
Einfach ins wohlige Bad eintauchen, entspannen und dabei mühelos die Haut verwöhnen.

Danach kannst du deiner Haut noch zusätzlich mit unserem RelaxÖl etwas Gutes tun. Einfach das RelaxÖl in die leicht feuchte Haut einmassieren. Der zarte Duft nach Vanille, Himbeere und Jasmin macht die Massage zu einem Erlebnis für die Sinne. Das limitierte RelaxÖl gibt es für kurze Zeit in teilnehmenden Apotheken.

Und dann? Am besten mit einem schönen Buch und einer heißen Tasse Tee auf der Couch deinen #freimoment gemütlich ausklingen lassen. Oder wie wäre es mit einer Übung zur Tiefenentspannung? Wir haben dir hier eine Meditation bereitgestellt. Was will man mehr?

Meditation