Beim Kauf von ausgewählten frei öl®-Produkten erhältst du jetzt in teilnehmenden Apotheken eine süße Wohlfühl-Postkarte geschenkt. Am besten gleich mal bei der nächsten Apotheke vorbeischauen.

Heutzutage erledigen wir das meiste digital. Man telefoniert, schreibt sich Nachrichten mit dem Handy oder versendet E-Mails. Aber wie wäre es, wenn du einfach mal wieder eine Postkarte verschickst, mit einem netten, handgeschriebenen Gruß?
Hierüber freut sich bestimmt jeder, denn eine Postkarte bekommt man nicht mehr so häufig.

In teilnehmenden Apotheken erhältst du beim Kauf von ausgewählten frei öl®-Produkten eine Wohlfühl-Postkarte gratis dazu. Es gibt fünf verschiedene Motive zur Auswahl:

„Einatmen. Ausatmen.“
Wenn es mal hektisch und stressig ist, dann versuche inne zu halten und ein paarmal kräftig durchzuatmen, um neue Energie zu tanken. Und bestimmt gibt es in deinem Familien- oder Bekanntenkreis jemanden, den man auch mit einer netten Postkarte daran erinnern kann.

„Keep Smiling“
Lachen hält gesund und verleiht eine wunderbare Ausstrahlung, die ansteckt. Deshalb ist unser Tipp: „Keep Smiling“.

„Du bist die Beste“
Das kann man zu lieben Menschen nicht oft genug sagen. Oder, man kann sich auch einfach mal selbst eine Karte schicken.

„Höchste Zeit für eine Auszeit“
Gebrauchsanweisung: Ein Stückchen Tesafilm, Karte außen an die Badezimmertür kleben und sich einfach mal eine Auszeit gönnen. Oder die Freundin mal wieder zum Mädels-Spa-Tag einladen.

„Schönste Bauchentscheidung“
Die ideale Karte für eine Freundin, die ein Kind erwartet.

Und um deine Lieben noch mehr zu überraschen, kannst du natürlich auch ein frei öl®-Produkt mitschicken. Hier geht’s zu unserem Produktsortiment.