Sind wir mal ehrlich, die Beziehung zu unserer Haut ist doch auch fast wie eine Liebesbeziehung. Es gibt Hochs und Tiefs und man hat gemeinsam gute und schlechte Zeiten.

Meistens fühlen wir uns wohl in unserer Haut, doch manchmal macht unsere Haut leider auch kleine Probleme. Ja, auch mit unserer Haut ist nicht immer gut Kirschen essen. Man darf die Haut nicht vernachlässigen und muss sich auch mal Zeit für sie nehmen und sich um sie kümmern.

Wenn in der kalten Jahreszeit z.B. der eisige Wind und die Heizungsluft der Haut zu schaffen machen, dann muss man auf die Zeichen hören, die uns unsere Haut gibt.
Spannt die Haut, ist trocken und schuppig, dann fehlen ihr Feuchtigkeit und Lipide. Höchste Zeit, die Haut mit dem frei öl® PflegeÖl zu verwöhnen. Das frei öl® PflegeÖl macht die Haut nicht nur geschmeidig. Ganz nebenbei reduziert es Narben und Dehnungsstreifen, mindert ungleichmäßige Hauttönungen und reduziert Pigmentflecken. Ein echtes Pflegewunder für schön gepflegte und glatte Haut!

Wenn wir gemeinsam alt werden, gehen wir im wahrsten Sinne des Wortes durch dick und dünn. Denn die Haut wird mit zunehmendem Alter tatsächlich dünner und benötigt eine besondere Pflege. Auch hier ist unser PflegeÖl ideal auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt.

Unsere Haut hat sich unsere Zuneigung redlich verdient, denn sie ist immer für uns da und beschützt uns vor äußeren Einflüssen. Also mach deiner Haut eine Liebeserklärung mit dem frei öl® PflegeÖl.