Bei den sommerlichen Temperaturen kann man schnell ins Schwitzen kommen, selbst wenn man sich nicht viel bewegt. Da sind Deos unverzichtbar.

In unserem frei öl®-Sortiment haben wir drei verschiedene Deo-Produkte: das DeoSpray, den DeoRoller und den DeoBalsam.
Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen Deodorant und Antitranspirant? Diese beiden Deo-Arten erfüllen unterschiedliche Zwecke.

Unser DeoRoller und DeoSpray sind sogenannte Antitranspirantien. Diese reduzieren die Schweißbildung und enthalten Aluminiumsalze (Aluminum Chlorohydrate), da es die gewünschte Wirkung erzielt und als sicherer Kosmetikinhaltsstoff gilt. Der frei öl® DeoRoller und das DeoSpray schützen zusätzlich für 48 Stunden vor unangenehmem Körpergeruch und dank der milden Rezepturen mit Aloe vera und wertvollen Lipiden sorgen sie außerdem für eine sanfte Pflege der Haut.

Wenn du eine Pflege ohne Aluminium suchst, dann ist unser DeoBalsam die richtige Wahl. Unser DeoBalsam ist ein reines Deodorant. Er schützt 24 Stunden vor unangenehmem Körpergeruch, pflegt und wirkt antibakteriell komplett ohne Aluminiumsalze. Der aluminiumfreie DeoBalsam wurde speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut entwickelt. Er pflegt und schützt die Haut wirksam mit Salbeiöl und dem Extrakt aus Schachtelhalm, der für seine antitranspirante Wirkung bekannt ist.