Hier haben wir Produkte, die das gewisse Etwas bieten.

Unser frei öl® GesichtsÖl verleiht einen Super Glow. Bei Make-up liegt der Trend gerade auf 100% Natürlichkeit. Heißt: leichte Nude-Foundations, kein komplett mattiertes Gesicht, aber natürlich wirkende Highlights auf Wangen oder Stirn. Um den Effekt mit der üblichen Grundierung zu erzielen, einfach einen Tropfen des GesichtsÖls untermischen. Das spendet gleichzeitig tiefenwirksam Feuchtigkeit für samtweiche und strahlende Haut.

Das frei öl® ANTI AGE HYALURON LIFT IntensivSerum ist unser Hautflora-Booster mit präbiotischer Technologie und Anti-Age-Effekt.
Es glättet Falten, strafft die Gesichtskonturen, sorgt für mehr Elastizität und Kollagenbildung.
Einfach unter der frei öl® ANTI AGE TagesPflege oder NachtPflege auftragen.

Regelmäßig angewendet, strafft das frei öl® FigurÖl die Haut, geglättet und reduziert Cellulite wirksam. Problemzonen wie Bauch, Beine, Po und Oberarme werden gefestigt.
Übrigens: Wir haben uns sagen lassen, dass auch Männer unser FigurÖl mögen, denn es hat einen angenehmen und frischen Zitrusduft.

Dir fehlt hier die persönliche Note?
Dann schenke doch ein DIY-Scrub-Set dazu. Ein schönes Glas, etwas Meersalz oder groben Zucker und schreibe eine kleine Anleitung zum Anmischen eines Scrubs dazu.
Und das Beste an diesem Scrub: Es ist garantiert ohne Mikroplastik.

Hier die Anleitung:
Einfach FigurÖl mit etwas Zucker oder Salz nach Belieben im Glas mischen.
Unter der Dusche die Haut damit peelen, abduschen und sich über die zarte und geschmeidige Haut freuen. Aber Vorsicht, Rutschgefahr!