Unser Valentinstagstipp: Das frei öl® PflegeÖl RED EDITION - ein wahrer Glow-Booster für dich und deine Lieblingsmenschen.

Am Valentinstag scheiden sich die Geister. Von den einen als der Tag des Kitsches und Konsums abgestraft, von den anderen als das romantischste Highlight des Jahres gefeiert.

Die Liebe kann man sich tatsächlich nicht erkaufen, aber seinen Liebsten und vor allem sich selbst eine Freude zu machen, kann doch etwas sehr Wunderbares sein. Wir möchten diesen Tag etwas schmackhafter machen - so ganz im Zeichen der Selbstliebe. Denn Hand auf’s Herz. Wann hast du dir selbst mal wieder eine Auszeit genommen und dir eine richtig ausgiebige Beauty-Session gegönnt? Schon lange her?

Dann wird es Zeit für deinen #freimoment – und wir haben da schon eine passende Idee:
Das frei öl® PflegeÖl RED EDITION mit sinnlich floralem Duft. Es besticht nicht nur mit seiner unwiderstehlichen Duft-Komposition aus Rosen, Jasmin und Veilchen, sondern auch mit der intensiven Pflegeformel aus Weizenkeimöl und den Vitaminen A und E. Das leichte Öl mit Aloe vera-Extrakt bewahrt die Feuchtigkeit der Haut nach nur einmaliger Anwendung für 8 Stunden.

Unser Pflege-Tipp: Das frei öl® PflegeÖl RED EDITION nach dem Duschen oder Baden in die feuchte Haut einmassieren. So verbindet sich das PflegeÖl mit Wasser zu einer spontanen Emulsion und zieht noch schneller in die Haut ein.

Genieße den Tag der Liebe, beschenke deine Liebsten und natürlich dich selbst – und immer schön dranbleiben!