20% Rabatt auf die ANTI AGE HYALURON LIFT Serie mit dem Code: Ostern20 - gültig bis 21.03.2024

DIE HAUT - UNSER GRÖßTES SINNESORGAN

Die Haut ist der Spiegel unserer Seele. Geht es uns gut, strahlt auch unsere Haut. Geht es unserer Haut gut, strahlen auch wir. Deshalb ist es wichtig, die Haut richtig zu pflegen und ihr genau das zu geben, was sie braucht. Und das kann für jeden Hauttyp etwas anderes sein. Doch welche Hauttypen gibt es eigentlich?

Sensible Haut

Wenn jemand eine empfindliche oder sensible Haut hat, liegt eine gestörte Hautbarrierefunktion vor. Dadurch reagiert die Haut viel schneller und stärker auf (Reiz)Stoffe als gesunde Haut. Die Ursachen können vielfältig sein. 

Mehr erfahren

Trockene Haut

 Trockene Haut kann lästig sein. Sie spannt, sie schuppt, sie kann jucken und oft sieht man sogar Trockenheitsfältchen. Doch das muss nicht sein, denn trockener Haut kann man gut entgegenwirken.

Anti-Aging 

 Wir alle lieben unsere kleinen Lachfältchen - Sie erzählen Geschichten aus unserem Leben. Aber wenn die Fältchen zu tief und allmählich zu Falten werden, sollten wir etwas tun. Geeignete Pflege gibt es!

Mama

 Mit der Schwangerschaft beginnt eine ganz besondere Zeit in deinem Leben. Dein Körper verändert sich und will anders gepflegt werden. frei öl® begleitet dich - auch nach der Schwangerschaft!

Baby

 Unsere kleinen Lieblinge benötigen eine besondere Pflege, denn Baby- und Kleinkinderhaut unterscheidet sich wesentlich von der eines Erwachsenen.

Spezielle Hautbedürfnisse

 Unsere Haut ist so individuell wie unser Charakter. Jede Haut hat andere Bedürfnisse. Hat deine Haut spezielle Hautbedürfnisse? Hast du vielleicht Narben? Stören dich deine Dehnungsstreifen? Oder suchst du etwas, das bei Cellulite hilft? Auch da haben wir was...